I can do all things through him, who strengthens me

Leistungsgruppen

Leistungs-gruppen

GuiDance Tanzschule Herne Companies

TRaining

Tänzer ab etwa 5 Jahren, die in unseren GuiDance-Gruppen aufgrund ihrer guten körperlichen Voraussetzungen, ihres Ehrgeizes und ihrer besonderen Begabung herausstechen, erhalten die Möglichkeit, zusätzlich in eine unserer Leistungsgruppen aufgenommen zu werden. Dort haben sie die Gelegenheit, ihr Talent noch weiter zu entwickeln. Die Trainingseinheiten umfassen mindestens zwei Mal pro Woche die Stile Contemporary, Jazz und Tanzakrobatik. Dabei liegt der Fokus besonders auf tänzerisch-akrobatischen Elementen, Sprüngen, Drehungen und Flexibilität.

GuiDance Herne Wettbewerbstraining Tanzschule

Wettbewerbe

Wettbewerbe

Tänzerinnen und Tänzer, die sich in unseren GuiDance Companies besonders hervorheben, erhalten die Möglichkeit, nach Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten, auf höchstem Niveau zu trainieren. Hierbei haben sie die Option, basierend auf ihren individuellen tänzerischen Stärken eine Choreografie zu entwickeln oder sich in einer Formationsgruppe unter der Leitung von Lisa Schreer im Kooperation mit dem Tanzsportclub Dortmund auf Wettbewerbe vorzubereiten.

Company Leistungsgruppen GuiDance